Rangauhalle

Antrag: Die Verwaltung wird damit beauftragt, eine Planungs- und Machbarkeitsstudie für einen Neubau der Rangauhalle direkt an der Schule Kleinschwarzenlohe durchzuführen. Die freiwerdende Fläche der Bestandshalle soll als Baugebiet für junge Familien, nach dem Prinzip des Einheimischenmodells realisiert werden.

Antrag Rangauhalle (PDF, 129 kB)

Freies W-Lan durch die Gemeindewerke / Breitband GmbH

Antrag auf Einrichtung eines WLAN-Hotspots durch die Gemeindewerke Wendelstein

Antrag:Die Gemeindewerke Wendelstein werden beauftragt, einen WLAN-Hotspot beim Generationenpark einzurichten. Dieser Hotspot soll durch die Breitband GmbH eingerichtet und betrieben werden und kostenloses mobiles Surfen ermöglichen sowie einen Eindruck der Leistungsfähigkeit des Angebots KomDSL vermitteln. Im Falle eines Erfolgs dieses Projekts sollen weitere WLAN-Hotspots an geeigneten Plätzen im Gemeindegebiet eingerichtet werden.

Errichtung eines W-Lan-Hotspots am Generationenpark / W-Lan im Gemeindegebiet (PDF, 31 kB)